Kundenmeinungen



Das schreiben unsere Kunden über uns, nachdem wir die Dachreinigung / Dachbeschichtung durchgeführt haben.
"Bitte runterscrollen"

Hier können Sie ebenfalls eine Kundenmeinung verfassen!


 

Sicherheitsabfrage


Offheim: Lücker

Vielen Dank an Thorsten Morr und sein Team, die sehr zuverlässig, wie abgesprochen, besonders fachmännisch, sehr sauber, pünktlich, fleißig und zügig in beeindruckender Weise unser Dach repariert, gereinigt und mit Lotuseffekt lackiert und modernisiert haben. Dabei wurden defekte Ziegel ersetzt, das Entwässerungssystem auf den aktuellen, technischen Stand gebracht und notwendige Isolierungen vorgenommen. Wir waren nach Abschluss der Arbeiten beeindruckt von dem Ergebnis, das wirklich unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hatte. Nach vielen Jahren der Erfahrung mit Renovierungen und mit Handwerkern können wir die Fa. TM-Dach.de guten Gewissens bestens weiterempfehlen.


2024-04-01
LM-Offheim: Neubauer

Herr Morr und seine Firma sind eine sehr gute Wahl. Sehr professionell und auch sehr freundlich. Der grosse Vorteil besteht darin, dass Herr Morr und sein Team als Dachdecker wissen was sie tun. Professionelle Beratung und Umsetzung. Es wird einem nichts zusätzlich angedreht. Neben der Reinigung und der tollen Versiegelung, wurde das Dach auf Schadstellen untersucht und diese saniert. Daneben wurde die schlechte Wasserableitung neu rekonstruiert. Das Dach sieht aus wie neu und es ist nichts verwüstet oder verdreckt. Sehr ordentliche und saubere Arbeit. Diese Firma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das TM Team. 


2024-03-22
Waldems: René Knippler

Lieber Herr Morr,

nochmals auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön für das professionelle Vorgehen und das wunderschöne Dachergebnis. Wir waren rundum mit Ihrer Leistung und der Zusammenarbeit des TM Dach Teams zufrieden.


2023-12-21
Hofheim: Matthias
Die Firma TM Dach hat einen klasse Job gemacht. Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung verlief alles sehr professionell und kundenorientiert!! Wir sind sehr zufrieden und können TM Dach gerne weiterempfehlen.

2023-08-28
Runkel-Schadeck: Fam.Linn

Es war eine sehr gute Entscheidung mit Herrn Morr zusammen zu arbeiten. Dies Firma und das System kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich werde immer gefragt, ob das Dach neu eingedeckt sei. Ebenso ist das Regenwasser in der Tonne so klar wie Trinkwasser.


2021-09-05
Forst: Diefenbach

Wir waren sehr zufrieden. Flexibel, zuverlässig und super Leistung 


2021-07-24
Egelsbach: Becker

Wir haben im Frühjahr 2020 unser Dach reinigen und beschichten lassen und waren von der Angebots- bis zur Ausführungsphase top zufrieden. Ein von A bis Z hervorrangender und sehr professioneller Service, der neben Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Qualität auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wir können den Service nur empfehlen Familie Becker


2020-12-27
Solms: Günther D.

Tolle Arbeit, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!


2020-10-08
35745 Herborn: Wörsdörfer

Vor zwei Jahren wurde mein Dach gereinigt und versiegelt.Ich bin immer noch restlos begeistert und werde Sie weiterempfehlen!


2020-07-26
56414 Meudt: Bendel, Joachim

Hallo Herr Morr, hallo Herr Pavicic

mein Dach in meinem 25 Jahre alten Einfamilienhaus wurde 2019 von der Firma gereinigt und beschichtet. Sehr, sehr gute Arbeit. Das Dach ist wie neu. Ich freue mich jeden Abend wenn ich nach Hause komme und das Dach sehe.

Lieben Gruß

Joachim Bendel

 

 

 


2020-06-26
Taunusstein : Siegfried und Ulrike Meyer

zZSa35Vielen Dank.

Das Dach ist wie neu und rund ums Haus war alles perfekt sauber. 

Wir sind sehr zufrieden. 

Liebe Grüße 

S. und U. Meyer


2020-04-20
Darmstadt: Wellmann

Hallo Herr Morr und Herr Pasovic,

für die hervorragend ausgeführten Arbeiten (Reinigung und Beschichtung) möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Schon die Beratung war sehr gut und kompetent und der anschliessende Schriftverkehr erfolgte immer zeitnah.

Die Ausführung war pünktlich, sehr professionell und wurde sehr sauber ausgeführt.

Zum Schluss wurde die Baustelle sehr gut aufgeräumt und picobello gereinigt hinterlassen.

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit und können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Nochmals vielen Dank an das ganze Team

Ch. Wellmann

 


2019-08-29
Niedernhausen: Hilbert

Hallo Herr Morr,

 

vielen Dank für die Fotos!!

 

Ebenfalls bedanken wir uns noch einmal für die exzellente Arbeit, die Ihr Kollege und Sie geleistet haben. Gerne können Sie die Fotos auf Ihrer Homepage verwenden und uns als Referenz benennen.

 

Den Rechnungsbetrag haben wir heute an Sie überwiesen – er sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hilbert


2019-07-14
Altenkirchen: I. Roland

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team . Alle Arbeiten wurden professionell , zügig und sauber durchgeführt ! Die vielen Fragen zu Anfang wurden sehr gewissenhaft , freundlich und sofort beantwortet !

Mein Dach sieht wieder aus wie neu ! Ich bin sehr zufrieden !

Liebe Grüße

I. Roland


2019-05-04
57610 Altenkirchen: Manfred und Ulrike Kötting

Hallo Herr Morr und Herr Pavisic,

durch das Internet sind wir auf ihre Firma gekommen. Eine zuverlässige, kurzfristige Terminierung, alles wurde perfekt erklärt und eventuelle spätere Fragen per E-Mail bzw. telefonisch geklärt. Sehr professionelle Ausführung und ein sauberes Verlassen der Baustelle. Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes, neues Dach.

Ich kann ihre Firma guten Gewissens weiteremphelen.

Dank auch an Sergej der alles sehr gründlich zum Schluss saubergemacht hat.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Manfred und Ulrike Kötting

 


2019-04-27
Karlsbad: Denninger

Nochmals vielen Dank Herr Pavisic, für die von Ihnen und Ihrem Team ausgeführte Arbeit und das Überlassen des

Gerüsts. Weiterhin viel Erfolg wünscht Fam. Denninger


2019-04-14
Oberselters: Michael Sauer

 

Dadurch, dass uns die Firma B... Oberselters (nicht zu empfehlen)  seit Monaten hingehalten hatte und auch auf Mails nicht mehr antwortete, waren wir gezwungen uns übers Internet eine andere Firma auszusuchen.

 

Heute sind wir froh, dass wir die Firma und Geschäftsführer Herrn Morr gefunden haben. Die Kommunikation mit Herrn Morr war einfach hervorragend. Fragen wurden sofort per Email beantwortet. Schnelles, gründliches Arbeiten auch bei Regen war kein Problem.

 

Die Baustelle wurde gut abgesichert gegen Dreck und auch die Aufräumarbeiten waren vorzüglich organisiert. Wir können aus Überzeugung (und wir sind sehr kritisch) diese Firma nur weiter empfehlen.

 

Einige Nachbarn sind jetzt auch von dieser Firma begeistert und ziehen eine Dachbeschichtung bei Ihnen in Erwägung.

 

Wir danken Herrn Morr und auch Sergei für diese tolle Arbeit.

 

Familie Sauer aus Oberselters.

 


2018-10-07
65599 Dornburg: Michael

Sehr gute Beratung, schnelle Reaktion und ein attraktives Angebot haben die Entscheidung für Sie leicht gemacht. Die Ausführung war tadellos und der "Neu"-Effekt grandios. Ich erfreue mich nun jeden Tag an meinem "neuen" Dach! Sehr zu empfehlen!


2018-09-26
Pohlheim: Wolfgang Wahler

 

Wir haben lange im Internet recherchiert, Referenzen eingeholt und uns dann für Ihre Firma entschieden. Ich kann nur sagen, das war absolut die richtige Entscheidung. Sehr saubere Arbeit und klasse Qualität. Noch dazu war alles in zwei Tagen erledigt und die Baustelle sauber hinterlassen. Meine Bedenken, dass unsere Photovoltaik-Anlage etwas abbekommt, waren vollkommen unberechtigt. Man hat gemerkt, dass man es mit Profis zu tun hat. Absolut empfehlenswert!

 


2018-09-21
Friedrichsdorf : Peter Pusch

Wir haben uns für eine Dachreinigung und -Beschichtung durch Ihre Firma entschieden, da sie in unserer Nachbarschaft bereits gearbeitet haben und dort gelobt wurden. Wir können das Lob nur bekräftigen. Von der guten Beratung vor dem Auftrag bis hin zum sehr umsichtigen und abgesicherte Arbeiten mit kleinem Gerüst, bei dem alles abgedeckt und gereinigt wurde, über die zusätzlichen Arbeiten, wie defekte Dachziegel und Kehldichtstreifen am Dachfenster austauschen und zusätzliche Abdichtungen vornehmen, bis hin zum sauberen Auftragen von Grundierung und Farbe vom Markenhersteller, war alles Top! Die Baustelle wurde nach drei Tagen sauber verlassen und wir freuen uns über das Ergebnis!


2018-07-03
Seeheim: Ulrike Gutjahr

Kann die Ihre Firma nur empfehlen. Zuverlässige kurzfristige Terminierung des Auftrags. Absolut professionelle Ausführung und vor allem

ein absolut sauberes Verlassen des Arbeitsplatzes. Vielen Dank Herrn Morr und Mitarbeiter für die angenehme Auftragsausführung.

mfG

Ulrike Gutjahr


2018-06-14
35638 Leun: Sonja Rahmani

Sehr empfehelnswert....zuverlässig...pünktlich....vielen Dank an Herrn Morr und seinen netten Mitarbeiter für die professionelle Arbeit bei der Dachreinigung und Beschichtung...

LG Sonja Rahmani

 


2018-06-08
75210 Keltern: Peter & Regina Falk

Vielen Dank für die professionelle Ausführung der Dachreinigung. Geschäftsführer und Mitarbeiter hatten es hier besonders schwer, weil unser Dach von der Neigung her sehr steil ist.

Das Dach ist wie neu ! laughing

Zum Schluss wurden sogar noch die Dachfenster gesäubert und die Fassade abgespritzt.

Was will man mehr; unbedingt weiter zu empfehlen.

 

Alles Gute wünschen

Peter & Regina Falk

 

 

 


2018-03-13
Stadecken-Elsheim: Dr. Thomas und Christa Hintsch

Wir können Ihre Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Terminlich zuverlässig und pünktlich, die Qualität prima und das Personal
sehr freundlich und Service orientiert. Es hat richtig Spaß gemacht, mit diesem Team zu arbeiten!
Alles Gute wünschen
Christa und Dr. Thomas Hintsch 


2017-11-15
Dillenburg: Doris Reuter

Sehr geehrter Her Moor

hiermit möchte ich mich für die sehr gut gemachten Arbeiten bedanken. Alle Arbeiten wie das dämmen des Dachboden, Austausch von Ziegeln und andere Rep. am Dach wurden professionell,sauber und zügig erledigt. Sehr empfehlenswert!

Viele Grüße

D.Reuter 


2017-11-04
Dillenburg: Joachim Bernhardt

Vielen Dank für die sehr gute und professionelle Arbeit. Wir sind rundum zufrieden und können und werden Sie und Ihr tolles Team weiterempfehlen.

Viele Grüße

Joachim Bernhardt

 


2017-10-27
Mannheim: Angert / Frank

Sehr geehrter Herr Pavisic,

mein Nachbar und ich möchten uns bei Ihnen und ihrem Mitarbeiter bedanken für die gute und saubere Ausführung der Dachreinigung und Beschichtung.

In der Nachbarschaft wurde Ihre saubere Arbeit und die gewissenhafte Absicherung von Ihnen und Ihres Mitarbeiters sehr positiv registriert.

 


2017-07-07
Dorsheim: Jürgen Schwettmann

Sehr geehrter Herr Morr,

ich bedanke mich bei Ihnen und Ihren netten Kollegen für eine schnelle, gründliche und saubere Arbeit. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass Sie nicht nur das Dach gereinigt und beschichtet haben, sondern auch beschädigte Ziegel ausgetauscht haben und andere Reparaturen erledigt haben. Ich kann Ihre Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen.

Jürgen Schwettmann

 


2017-04-02
Eschborn-N`höchst.: Familie Bender

Sehr geehrter Herr Morr,
die Dachbeschichtung war eine "runde Sache"; Ihre Beratung einschl.Dachbesichtigung. Es war ja eine
schwierige Situation,ein Reihenmittelhaus
zu beschichten.Die Säuberung mit dem Hochdruckreiniger (Wasser) hat Spuren hinterlassen, aber nach getaner Arbeit waren der linke /rechte Nachbar sehr zu frieden. Alles war wieder i.O.
Die eigentliche Dachbeschichtung durch Sie, Herr Morr, war lobenswert. Dies gilt auch für die sorgfältige Abdeckung zu den Nachbarn.
Wir sind sehr zufrieden !
Ausschlaggebend für ihre Firma war auch,dass Sie mit "eigenen Mitarbeitern"
die Arbeiten durch führen (Keine Subunternehmen). Die gewählte grüne Farbe, nicht hochglanz, kommt uns sehr gelegen --unauffällig, nicht prozig--
Dankeschön an die Mitarbeiter wie auch an Sie Herr Morr.


2016-08-28
Winkels: Fam. Lein

 Hallo Herr Morr,
Danke für den sehr guten Service und für sehr gute Arbeit(das Dach sieht toll aus)hätte gern Bilder ein gestählt aber weis nicht wie.
Gruß aus dem Westerwald


2016-05-01
Schifferstadt: Ehepaar Schleicher

Hallo Herr Morr,
nochmals recht herzlichen Dank für den tollen Service und die perfekte Arbeit.
Auch wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen
Liebe Grüße aus der Pfalz


2016-04-06
Hofheim: A.N.

Liebe Herr Morr,

das Geld habe ich überwiesen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Das hat alles perfekt geklappt!

Noch eine Frage: Sie bz. der Kollege vor Ort, der die Arbeiten ausgeführt hat, hatte für die Dachdämmung eine Marke bzw. ein Produkt empfohlen. War dies von Isover Integra ZKF 1-032?

Vielen Dank und schöne Ostern.


Mit freundlichen Grüßen
A.N.


2016-04-03
Frankfurt a.M. : WEG Frankfurt

Hallo Herr Morr,
hallo Herr Pavisic,

leider kamen wir erst heute dazu, einige Bilder von Ihrer hervorragenden Arbeit auszuwählen.
Wir hoffen es geht Ihnen beiden gut und bedanken uns nochmals.
Eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen Ihnen die Nachbarn der Werner-Bockelmann-Straße und
Familie Flach


2015-12-19
Grünstadt: Herr Laubersheimer

Wie versprochen sende ich Ihnen anliegend ein paar Motive meines Hauses in Grünstadt-Sausenheim nach einem neuen Anstrich als Werbefotos für Ihre Firma. Freundliche Grüße,


2015-08-13
Neckargemünd: Markus E.

Hallo Herr Morr,

So nun bin ich mal dazu gekommen auf das Gerüst zu steigen und mir das Dach von oben anzusehen. Es sieht wirklich fast aus wie neu und ich muss sagen bis jetzt hält es was es verspricht. Tolle Arbeit und Danke für die schnelle und unkomplizierte Arbeit. Das Geld werde ich spätestens morgen an Sie überweisen!

Werde mich dann nochmals an Sie wenden zwecks Dämmung des Speichers. Ich weiß aber nicht was effektiver ist. Dachdämmung oder den Dachboden. Ihr Kollege sagte es sei Winterarbeit aber vorab würde ich dennoch gerne einen Kostenvoranschlag damit ich weiß was auf uns zukommt falls wir so etwas machen wollten.

Warte auf Antwort und wir bleiben in Kontakt.

Markus E.


2015-05-25
Frankfurt am Main: Reinhard Flach

Hallo Herr Morr, hallo Herr Pavisic,

wir bedanken uns für Ihre schnelle, zuverlässige und saubere Arbeit. Alle Vorgaben die mit Ihnen abgesprochen waren, wurden eins zu eins umgesetzt und tadellos ausgeführt. Auf jeden Fall kann man Ihre Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gruß Familie Flach


2015-04-20
Rodgau: Sommer

Guten Tag Herr Morr,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das hervorragende Arbeitsergebnis. Ich bin glücklich, Ihre Firma gefunden zu haben.
Nun brauch ich mir keine Sorgen mehr um ein undichtes Dach machen und mir den Innenausbau vornehmen.
Ihnen und Ihrer Firma wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Ich emfehle Sie gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen

M. Sommer


2015-03-12
Wiesbaden: Herr Hohmann

Im Aug. 2014 habe ich mein Dach beschichten lassen. Mit der Ausführung bin ich sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zuverlässig, sorgfältig und sauber ausgeführt. Ich wurde schon gefragt, ob das Dach neu eingedeckt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
H. Hohmann


2015-01-08
Eppstein Niederjosbach: Frau Ruth Herde

Sehr geehrter Herr Morr,

ich freue mich jeden Tag, daß ich jetzt so ein schönes Dach habe.

Viele herzliche Grüße,
Ruth Herde


2014-10-29
Wiesbaden: Familie Frey

Nach sorgfältiger Prüfung verschiedener Angebote haben wir uns für Ihr Firma entschieden, weil Herr Morr ein kompetenter Ansprechpartner ist. Das Angebot lag preislich etwas höher als das der Mitanbieter, aber die Arbeiten wurden auch fachmännisch ausgeführt.

- Die vereinbarten Termine wurden
eingehalten
- Die Vorbereitung war sehr gut
- Die Reinigung des Daches ebenfalls
- Die Aufräumarbeiten hervorragend
- Die Dachbeschichtung sehr sorgfältig.

Alles wurde zu unseres Zufriedenheit ausgeführt.

Ausführungsdatum: 03.09.2014


2014-09-05
Mainz: Fam. Schön

Wir sind von unserem neuen Dach richtig begeistert.
Um das Haus herum ist es jetzt sauberer als vorher.(müssen wir leider zugeben ;)
Sehr schöner Farbton. Solch ein optisches Ergebnis haben wir gar nicht erwartet.

Es hat alles gepasst.

Viele liebe Grüße
Frau und Herr Schön


2014-08-25
Schwetzingen: Traub Fred & Birgit

Die Ausführung und das Ergebnis der
Dachbeschichtung und reinigen der Fassade ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Das Haus sieht wieder aus wie neu. Wir werden sie weiterempfehlen.


2014-04-10
Weiterstadt: Fam. Hahn

Die Ausführung und das Ergebnis der
Dachbeschichtung ist zu unserer vollsten
Zufriedenheit ausgefallen.

LG Fam. Hahn


2014-04-08
Bad Soden: Fam. Schirmann

Sehr geehrter Herr Morr,

haben Sie vielen Dank für die Reparaturatbeiten an unserem Dach vom vergangenem Donnerstag.

Wieder einmal ein Beweis Ihrer Zuverlässigkeit und Korrektheit, können wir nur weiterempfehlen.

Die Dachbodendämmung hat uns schon 400,00 € Heizkosten im letzten Jahr eingespart!


Mit den besten Grüßen aus Bad Soden

Familie Schirmann


2014-03-16
Frankenthal: Frau und Herr Friedrich

An die Geschäftsführer,

Wir sind sehr sehr zufrieden mit Ihrer geleisteten Arbeit.

Unser Dach sieht absolut Top aus.

Wir hatten uns mehrere Angebote geben lassen. Jeder sagt er sei der beste und hat die beste Dachfarbe.
Sie haben uns Referenzen genannt die uns überzeugt haben. Übrigens sprachen wir auch mit Ihren Kunden persönlich.
Doch es kommt neben der Verarbeitung auf die saubere und gewissenhafte Ausführung an.
Im Nachhinein sind wir froh, und es war die richtige Entscheidung nicht den günstigsten Anbieter zu nehmen.
Die 300€, die wir gegenüber dem günstigen Anbieter bei Ihnen mehr gezahlt haben sind wirklich gut angelegt. Wir haben ja jetzt gesehen, wie viel Zeit Sie in die Vorarbeiten und sauberen Abklebearbeiten investieren.

Nochmals vielen Dank!

Fam. Friedrich


2013-09-06
walldorf: h.bellof

das dach sieht schöner aus als wie es neu war-super leistung!!!!!!


2013-09-06
Hofheim: Frau und Herr Schick

Sehr geehrter Herr Morr, Sehr geehrter Herr Pavisic,
wir hatten zu Beginn der Arbeiten wirklich grosse Bedenken, dass bei der Dachreinigung Wasser ins Dach eintritt.
Diese Bedenken waren jedoch unbegründet. Es ist alles trocken und sauber geblieben.
Wir sind sehr positiv überrascht worden, dass Sie die Baustelle (unser Haus) so sauber verlassen haben.

Sehr nette Mitarbeiter.
Es hat alles gepaßt.

Dem Nachbar habe ich unser Prospekt gegeben. Er hat auch Interesse, und wird sich bei Ihnen melden.

Nochmals vielen Dank.
Grüße

Frau und Herr Schick


2013-09-04
Hundsangen: Sandra und Thomas Wrzeciono

Vielen Dank nochmal für die wirklich tolle Arbeit. Unser Dach sieht super aus, wir erfreuen uns jeden Tag auf´s neue. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Farbe sieht super aus.

Viele Grüße

Sandra und Thomas Wrzeciono


2013-07-01
Powered by Phoca Guestbook